FSI Pädagogik

Wir, die FSI Pädagogik, sind eine Gruppe engagierter Studierender aus der Pädagogik, die sich um eure Anliegen und Probleme im Studium kümmern. Dabei helfen wir Erstsemstern, reibungslos ins Studium hineinzukommen, organisieren Freizeitveranstaltungen und sind politische Kraft der Studierenden, falls es zu Problemen im Studiengang kommen sollte. Außerdem bieten wir eine Vermittlung zwischen Studierenden und Dozierenden. Weiterhin sind wir in verschiedenen Gremien und Kommissionen aktiv und haben damit einen super Überblick über das Geschehen im und um den Studiengang.

Wenn du auch Lust hast, dich für deine Kommiliton*innen zu engagieren und bei uns mitzumachen, bist du jederzeit willkommen! Wir treffen uns im zweiwöchigen Rhythmus in unseren Sitzungen (je nach Infektionslage in Präsenz oder per Zoom).

Egal ob du uns etwas mitteilen willst, mitmachen möchtest oder einfach nur um auf dem Laufenden zu bleiben, hier findest du uns und kannst uns erreichen:

E-Mailfsi-paed (at) fau.de

Instagram: @fsi_paedagogik_fau