Ersti-Stadtrallye am 26.10.2017

Hallöchen 🙂

Ihr seid neu in der Stadt, gerade erst hergezogen und kennt euch noch nicht wirklich aus? Dann kommt doch einfach zur Ersti-Stadtrallye der FSI Pädagogik. An verschiedenen Stationen habt ihr die Möglichkeit durch das Gewinnen verschiedener Quests und Quizzfragen sowohl die für Studenten wichtigsten Punkte Erlangens kennenzulernen, als auch die gesamte Rallye  und ein Gratisgetränk pro Person in den gebildeten Gruppen zu gewinnen. Außerdem bietet diese Veranstaltung eine gute Möglichkeit, sich untereinander ein bisschen kennenzulernen. Zum Abschluss gehen wir alle gemeinsam in eine der typischen Studentenkneipen in Erlangen.

Bock drauf bekommen? Dann kommt vorbei am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 18.30 Uhr in der Bismarckstraße 1a. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Eure FSI Pädagogik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.