Wir über uns

Unsere Aufgabe als FSI (Fachschaftsinitiative) ist es, die Interessen der Studierenden am Institut für Pädagogik in Erlangen zu vertreten.

Mitglieder einer FSI engagieren sich auf ehrenamtlicher Basis für ihre Mitstudierenden und sind Ansprechpartner in studienbezogenen Angelegenheiten. Solltet ihr also Probleme, Wünsche oder Anregungen bezüglich des Studiums haben, freuen wir uns über jede Mitteilung. Wir beraten euch gerne in allen Belangen rund um’s Studieren.

Außerdem organisieren wir regelmäßig Feten und Feiern, um so das Miteinander an der Universität zu fördern und um Spaß zu haben. Weiterhin pflegen wir engen Kontakt mit anderen FSI’n, der gerade aufgrund von Fächerkombinationen im Studium äußerst wichtig ist.

Wenn ihr Lust bekommen habt, selbst einmal die FSI-Arbeit genauer kennenzulernen, dann kommt doch einfach mal ganz unverbindlich bei einem unserer FSI-Treffen vorbei. Diese finden regelmäßig statt und werden rechtzeitig auf dieser Homepage und auf Facebook angekündigt. Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit eine E-Mail schreiben. Genauere Infos dazu, wie ihr uns erreichen könnt, findet ihr unter „Kontakt“.

  
Magdalena Thun
Bachelor Pädagogik und Theater- & Medienwissenschaft

Janine Delbrouck
Bachelor Pädagogik und Theater- & Medienwissenschaft
Dennis Eckert
Bachelor Theater- & Medienwissenschaft und Pädagogik
Clara Herrmann
Bachelor Buchwissenschaft und Pädagogik
Angelika Wunder
Bachelor Soziologie und Pädagogik
Lukas Tölle
Bachelor Pädagogik und Soziologie
Valerie Köhler
Bachelor Pädagogik und Soziologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.